Ute Reiber – Sängerin

Schön, dass du mich auf meiner Seite besuchst!
Hier erwarten dich Informationen zu meiner Arbeit als Sängerin für Hochzeiten und Events.
Du hast eine Frage zu meiner Arbeit? Oder möchtest eine Buchungsanfrage stellen? Schreib mir: saengerin@ute-reiber.de

Jede Hochzeit ist so individuell und liebevoll gestaltet, dass es mich jedes mal rührt, dabei zu sein. Ich habe den Anspruch, dieser Individualität mit meiner Musik Ausdruck zu verleihen. Die Ideen und Wünsche des Brautpaares umzusetzen, und mit meiner Expertise dazu beizutragen, dass die musikalische Begleitung absolut stimmig ist, das ist mein Anspruch als Künstlerin – manchmal dezent im Hintergrund, mal kraftvoll und stark, aber manchmal soll sie einfach den romantischen Augenblick untermalen und zu Tränen rühren. 

Mit meiner langjährigen Expertise als professionelle Sängerin, möchte ich dem individuellen Anspruch jeder Feier mit meiner Musik Ausdruck zu verleihen. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung sind eine perfekte Vorbereitung und ein reibungsloser Ablauf für mich selbstverständlich. Um den bestmöglichen Sound zu gewährleisten, bringe ich Equipment mit, das den höchsten Qualitätsstandards entspricht und stets auf dem neusten Stand ist. 

  • Ute Reiber – Sängerin für Hochzeiten und Events

buchbar als Solistin oder als Duett mit meinem Gesangspartner Michael Schunke letzte Woche war ich mit einigen Kollegen der Bad Hersfelder Festspiele nach Frankfurt eingeladen. Im PWC Tower 185 haben wir über der Skyline mit dem Förderverein Freunde der Bad Hersfelder Festspiele gefeiert. Vielen Dank für den schönen Abend. Hier ein kurzer Ausschnitt aus unserem Programm:

Ich freue mich über dein LIKE auf meiner Facebookseite: Sängerin Ute Reiber auf facebook Cover des romantischen Songs Make you feel my love (Adele). Deutscher Text von Ute Reiber