mein Serviceversprechen

individuelle Gestaltung Ihrer Feier

Mit meiner langjährigen Expertise als professionelle Sängerin, möchte ich dem individuellen Anspruch jeder Feier mit meiner Musik Ausdruck zu verleihen. Mit über 10 Jahren Berufserfahrung sind eine perfekte Vorbereitung und ein reibungsloser Ablauf für mich selbstverständlich. Um den bestmöglichen Sound zu gewährleisten, bringe ich Equipment mit, das den höchsten Qualitätsstandards entspricht und stets auf dem neusten Stand ist. 


-Ute Reiber, Sängerin

und so wird es ablaufen:

unser erster Kontakt

Unser erster Kontakt wird wahrscheinlich per Email sein. Ihr könnt mir direkt eine Email schreiben: saengerin@ute-reiber.de, oder nutzt das Kontaktformular. Am besten teilt ihr mir gleich mit, wann eure Hochzeit ist, damit ich den Termin freihalten kann. 

wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Das ist mein Grundsatz. Ich kann leider nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen, und wenn ich einen Termin zugesagt habe, stehe ich zu meinem Wort. Bitte seid nicht böse, wenn ich an eurem Hochzeitstag schon eine andere Verpflichtung habe. Ich empfehle euch gerne Kolleginnen oder Kollegen, die Ihr alternativ anfragen könnt.

dann telefonieren wir

Nach dem ersten Emailkontakt telefonieren wir am besten, um die Einzelheiten zu besprechen. Ort, Uhrzeit, Liedauswahl und meinen Preis. In diesem Gespräch möchte ich euch gerne ein bisschen kennenlernen, damit ich euch die richtigen Lieder vorschlagen kann. Vielleicht habt ihr aber auch schon ganz konkrete Vorstellungen? Kein Problem! Ich versuche alle Liedwünsche möglich zu machen. 

Wahrscheinlich ist zu diesem Zeitpunkt noch vieles unklar. Euer Traugespräch in der Kirche steht noch aus, ihr müsst noch herausfinden, ob der Priester mit unseren Liedvorschlägen einverstanden ist und vielleicht hört ihr im Radio plötzlich ein Lied, dass ihr unbedingt auf der Hochzeit hören wollt. Ruft einfach an, oder schreibt eine Email, das kriegen wir bestimmt noch unter.

ich bin erreichbar

Ihr könnt mich immer kontaktieren, wenn euch etwas unklar ist. Am besten erreicht ihr mich per Email, oder Whatsapp, dann rufe ich so schnell ich kann zurück.

Ihr müsst euch um nichts kümmern

Vor der Trauung schaue ich mir gerne die Kirche oder den Ort der Trauung an, checke wo ich meine Anlage aufbauen kann, ob es Strom gibt und wann ich am Tag der Trauung alles einrichten kann. Sobald ihr mir einen Ansprechpartner aus der Kirche oder dem Ort der Trauung mitgeteilt habt, müsst ihr euch um nichts mehr kümmern. Es ist mir besonders wichtig, dass das Brautpaar sich nicht mit technischen Details rumärgern muss. Ich bin ein Profi, und ihr könnt euch darauf verlassen, dass ich alles bestens vorbereite. So könnt ihr euch entspannt zurücklehnen, und euch auf das Wesentliche konzentrieren, denn ihr habt sicherlich noch genug im Kopf bevor es losgeht.

nach der Hochzeit

Wie es nach der Trauung weitergeht, entscheidet ihr. Ich freue mich, wenn ich die Gelegenheit bekomme, euch persönlich zur Hochzeit zu gratulieren, aber wenn ihr schnell weiter zur nächsten Location wollt, ist das auch in Ordnung.

Ihr erhaltet von mir eine Rechnung über den vereinbarten Betrag. Ob ihr überweist, oder es mir am Tag der Trauung in bar gebt, entscheidet ihr. Meine Kontodetails stehen auf der Rechnung.